COMBERA GmbH

Marketing

Hagen

Schwanthalerstr. 2

combera.com

Verkaufsförderer im Außendienst für MarsWrigley (w|m|d) Buxtehude - Stade - Buchholz in der Nordheide Jetzt bewerben Für ,,Süßes" machst Du fast alles? Du hast Spaß am Kundenkontakt und Verkaufen? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir suchen eine engagierte Person für unseren Außendienst im Convenience für unseren Kunden MarsWrigely. Auf was Du Dich freuen kannst Unbefristete Festanstellung Fixgehalt zuzüglich einer mtl. Prämie Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Tablet, Smartphone, Multifunktionsdrucker Ausführliche Einarbeitung und professionelle Unterstützung Das erwartet Dich Betreuung von Convenience-Stores (Tankstellen, Kioske, Kantinen, etc.) Sicherstellung der Warenversorgung (Verkauf, Bestellung und Warenplatzierung) Durchführen von Regalaufbauten und Platzierungsoptimierungen Absprache und Aufbau von Zweitplatzierungen Kunden- und Produktberatung Was Du mitbringst Spaß am Kundenkontakt und am Verkauf Überzeugungskraft und Selbstbewusstsein Berufserfahrung im Außendienst ist von Vorteil, aber keine Bedingung Führerschein Klasse B Gerne erhalten wir auch Bewerbungen von Wieder- oder Quereinsteiger/-innen. Wir freuen uns auf Deine aussagefähige Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Deiner Gehaltsvorstellung, an: bewerbung[AT]mizcombera.de Über COMBERA GmbH Wir sind die Expertinnen am Point of Sale und unterstützen den Vertrieb von bekannten Marken. Egal ob Innen- oder Außendienst, bei uns steht Arbeiten auf Augenhöhe und "Thinking out of the box" an oberster Stelle. Die COMBERA GmbH ist seit 1976 eine der umsatzstärksten Full-Service Agenturen in Deutschland und der Spezialist für taktische und strategische Vertriebsunterstützung.

Verkaufsförderer im Außendienst für MarsWrigley (w|m|d) Bielefeld - Lemgo - Detmold
   COMBERA GmbH (Lemgo)

COMBERA GmbH (Buxtehude)

COMBERA GmbH (Heiligenkirchen)

Systemingenieur (m/w/d) im Bereich Landnavigation
   Northrop Grumman LITEF GmbH (Freiburg im Breisgau)

Lagerfachkraft (m/w/d)
   Raben Trans European Germany GmbH (Eisenach)

Sales Manager (m/w/d) Biogastechnik Biogas Verfahrenstechnologien
   STRATEGY und ACTION International GmbH (Deutschland)